PayPal

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns finanziell in dieser doch schwierigen Zeit zu unterstützten. Dafür klickt ihr einfach auf den PayPal Button oder wer möchte, kann den QR-Code gern scannen um so direkt die Möglichkeit zu haben uns schnell und einfach zu unterstützen.

Hinweis: Dies ist keine steuerlich absetzbare Spende, da wir kein Verein oder dergleichen sind. Es ist lediglich eine freiwillige private Unterstützung.

PayPal Seelennacht QR-Code

Online Shop Trinkgeld

Im Seelennacht Online-Shop habt ihr die Möglichkeit zu den Produkten oder während des Checkouts ein freiwilliges Trinkgeld dazuzugeben. Dieses beträgt mindestens 50 Cent und ist nach oben hin offen. Wenn ihr die Band zusätzlich supporten möchtet, freuen wir uns über euren Support für SEELENNACHT!

Ganz herlichen Dank für euren Support! ♥