Die neue Single “Cursed” und Musikvideo – OUT NOW!

Wir freuen uns darüber euch unser erstes musikalisches Zeichen für dieses Jahr zu präsentieren – und das nach einer langen, schweren und anstrengenden – eben einer “verfluchten” Zeit.

Cursed kommt prall gefüllt mit vier Remixen des düster-mächtigen Titelsongs:
Der von uns selbst kreierte, rockig-dreckige “Rock Edit”, sowie Remixe von “Alphamay”, “Any Second” und “Robota Robotny”. Wir bedanken uns bei den Bands für die tollen Remixe.
Der Rock Edit ist hierbei schön rockig, mit Fokus auf E-Gitarre, gepaart mit leichten Synth-Einflüssen. Mal eine ganz neue und völlig unerwartete Seite von Seelennacht. Wir danken “Jan Heidelberger” für das Einspielen der E-Gitarre. Wobei man beim “Alphamay”-Remix direkt wieder mehr zur Ruhe kommen kann: hier wird man von nostalgischen 80er-Vibes und einer sinnlich-melancholischen Retro-Atmosphäre abgeholt. Beim “Any Second”-Remix geht es dann direkt wieder clubtauglich mit hartem Electro zur Sache, bis es dann schlussendlich im bewusst minimalistisch-verrückten “Robota Robotny”-Remix endet.

Tracklist:
01. Cursed
02. Cursed (Rock Edit)
03. Cursed (Alphamay Remix)
04. Cursed (Any Second Remix)
05. Cursed (Robota Robotny Remix)

“Cursed” ist als Download und Stream auf allen bekannten Portalen verfügbar!
Holt euch die Tracks jetzt:

▶ Amazon
iTunes
Deezer
YouTube Music

Das neue Musikvideo zu “Cursed”: