2. Schwarzwald OpenAir 2021
2. SchwarzWald OpenAir
7. August 2021
20:00
Senftenberg
Waldbad Hosena
Karte anzeigen
AUF DEN 07.08.2021 VERLEGT!!!
Um der WGT-Post-Depression entgegenzuwirken, laden wir euch schwärzlichst zum 2. SchwarzWald – OpenAir!
An diesem Abend werden euch nicht nur unsere Dj’s Aurion und Marc Stone mit allerlei düsteren Klängen in die Nacht entführen – auch unser Special Guest

Seelennacht

ist mit von der Partie und wird unsere 2. Open-Air-Veranstaltung gebührend einläuten.

Seelennacht stehen für eingängige Melodien, tiefgründige Lyrik in englischer als auch deutscher Sprache sowie tanzbare Rhythmen. Ein gewisser künstlerischer Anspruch bestimmen Seelennacht
und formen somit ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art. Kraftvolle Clubsongs treffen auf schmeichelhafte Balladen und ohrwurmlastige Synthpop-Songs. Also kramt euer tanzfestes Schuhwerk raus und gebt uns die Ehre, wenn wir die Nacht noch ein bisschen dunkler machen!
Eintritt: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr
AK: 10 EUR (es gibt keinen VVK, nur Abendkasse! Einfach vorbeikommen Freunde)
Ab 23 Uhr Eintritt zur Party 5 EUR
P.s. Regen kann uns an diesem Tag gar nichts, denn die Bar sowie Tanzfläche sind großzügig überdacht!
__________________
Wer von euch keine Lust hat nach der Party sofort nach Hause zu fahren, kann gern sein Zelt (wenn vorhanden) im Camping-Bereich aufschlagen und entspannt den Abend ohne Heimreise-Stress genießen. Wir bitten dafür um vorherige Anmeldung.
*Änderungen vorbehalten